Anderl

NZB, HD-B1

Ausstellung vv3


... heißt jetzt Baruk und wohnt in Gauting  (München)

Winter 2018


Bilder von Baruks 

Nachzuchtbeurteilung

am 14. Oktober 2017

in Mering bei Augsburg


Mai 2017

Baruk ist nun fast sieben Monate alt.


Bilder von seinen ersten drei Monaten im neuen Zuhause.  Baruk lebt mit einer großen Meerschweinchen-Familie bei Daniela und Sebastian. Auf dem Heimweg von unserem "Nach-Welpen-Erholungs-Wochenende" haben wir Baruk und Dani bereits besucht.


Anderl

 Ein schwarzmarkener Rüde - geboren um 21:20 Uhr - Geburtsgewicht: 530 gr

 

Anderl hat eine roten Wachsmalkreiden-Fleck am Po.

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 5 Tage alt


Donnerstag, 8. Dezember 2016

 

Anderl wurde heute von seiner Mutter zum Fototermin begleitet. 


Montag, 12. Dezember 2016

 

S' Anderl ist ein sehr schöner, dunklerer Rüde. Auch er hat die Augen geöffnet, findet es aber überhaupt nicht gut fotografiert zu werden. Besonders wenn doch jetzt sein Verdauungsschläfchen ansteht.


Montag, 19. Dezember 2016  -  Morgen werden die Fellnasen drei Wochen alt!


Sonntag, 19. Dezember 2016

Weihnachten


Samstag, 31. Dezember 2016  -  Silvester  -  Anderl hat heute ein lila Halsband bekommen


Mittwoch, 4. Januar 2017

Jeder Welpe hat heute einen Kuschelhasen bekommen. Dieser darf dann, zusammen mit ihm, in sein neues Zuhause umziehen.


Dienstag, 17. Januar 2017  -  Heute werden unsere Piranhas sieben Wochen alt!

 

Anderl war heute sehr müde beim Fotografieren. Er hielt so still, dass es schon fast langweilig war ihn abzulichten. Kleiner Mann, da sind wir besseres gewöhnt!


Donnerstag, 26. Januar 2017  -  Die letzten Bilder vor dem Umzug zu Daniela und Sebastian!