Anmerkung: Anno heißt wegen eines Schreibfehlers nun offiziell "Amo" (dh. in der Ahnentafel) ... aber egal, für uns war er immer Anno und jetzt wird er eh Frido gerufen ;-)

Anno


... heißt jetzt Frido und wohnt in Kenzingen (bei Freiburg im Breisgau)

Bilder von Fridos 

Nachzuchtbeurteilung

am 14. Oktober 2017

in Mering bei Augsburg


August 2017:

Frido hatte einen Termin beim Fotografen. Was für ein toller, neun Monate alter Hovawart!

... Ach, und im Urlaub war er natürlich auch!

Bootfahren auf dem Bodensee scheint ihm besser zu gefallen als mit dem Auto zu fahren ;-)


Bilder von seinen ersten drei Monaten im neuen Zuhause.  Frido lebt, schläft und "arbeitet" bei Familie Dick.


Anno

 Ein schwarzmarkener Rüde - geboren um 7:45 Uhr - Geburtsgewicht: 560 gr

 

Anno ist mit einem weißen Wachsmalkreiden-Fleck am Po gekennzeichnet worden.

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 5 Tage alt


Donnerstag, 8. Dezember 2016

 

Anno war der meistfotografierteste Welpe des Tages.

Er wollte gar nicht still halten.


Montag, 12. Dezember 2016

 

Anno ist unser kräftigster Welpe. Ein Prachtbursche. Kam als letzter auf die Welt und spitzelte schon als erster über den Rand der Wurfkiste. Schließlich kann er jetzt ja sehen, ob es sich lohnt schon mal Alarm zu schlagen falls Mama kommt.


Montag, 19. Dezember 2016  -  Morgen werden die Fellnasen drei Wochen alt!


Sonntag, 19. Dezember 2016

Weihnachten


Samstag, 31. Dezember 2016  -  Silvester  -  Anno hat heute ein braunes Halsband bekommen


Mittwoch, 4. Januar 2017

Jeder Welpe hat heute einen Kuschelhasen bekommen. Dieser darf dann, zusammen mit ihm, in sein neues Zuhause umziehen.


Dienstag, 17. Januar 2017  -  Heute werden unsere Piranhas sieben Wochen alt!

 


Donnerstag, 26. Januar 2017  -  Die letzten Bilder vor dem Umzug zu Familie Dick!