Ansa


... wird immer noch Ansa gerufen und ist nun in der Pfalz zu Hause

Frühjahr 2018

Ansa hat großen Spaß beim Schutzdienst auf dem Hundeplatz


Winter 2018


November 2017

Noch vor ihrem 1. Geburtstag musste unsere Kleinste umziehen. Ihre Besitzerin ist unerwartet verstorben und Ansa konnte leider nicht in Pforzheim bleiben. Innerhalb nur eines Tages haben wir mit Hilfe unseres Vereins (Ein herzliches Dankeschön an Geli Jell!) ein neues Zuhause für unsere Fellnase finden können. 

 

Ansa wohnt nun mit dem Hovawart-Rüden Avanti aus dem Talerstädtchen bei Simone und ihrer Familie in der Pfalz. Die beiden Hunde haben sich von Anfang an bestens verstanden und geben nun alles, dass es bei Familie Runck nicht langweilig wird. 


Ansas Familie konnte leider nicht zur

Nachzuchtbeurteilung

am 14. Oktober 2017

nach Mering bei Augsburg kommen.


August 2017

 

Ansa hat uns diesen Sommer einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Sie hat sich eine schlimme Virusinfektion eingefangen und musste für mehrere Tage in die Tierklinik.

 

Nach mehreren Bluttransfusionen und intensiver Beobachtung war erst nach Tagen klar, dass unser Sonnenschein es schaffen würde.

 

Inzwischen ist sie wieder zu Hause - wenn auch etwas dünner als zuvor ;-)

Wir sind alle sehr erleichtert, dass es Ansa wieder gut geht!


Juli 2017

Ansa mit sechs Monaten


Bilder von ihren ersten drei Monaten im neuen Zuhause.  


Ansa

 Eine schwarzmarkene Hündin - geboren um 21:25 Uhr - Geburtsgewicht: 430 gr

 

Ansa ist die einzige Hündin ohne farbige Wachsmalkreiden-Kennzeichnung. 

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 5 Tage alt


Donnerstag, 8. Dezember 2016

 

Ansa hat, ganz anderst als August, ihren Fototermin glatt verschlafen.


Montag, 12. Dezember 2016

 

Ansa ist die kleinste Maus unserer Welpen. Kämpft aber jedes Mal wie eine Große, mit um den besten Platz an den Zitzen. Außerdem ist sie sehr flink. Wenn die anderen gerade mal aufwachen, hat Madame sich schon auf den Weg gemacht... Hier gähnt sie allerdings grade kräftig in die Kamera.


Montag, 19. Dezember 2016  -  Morgen werden die Fellnasen drei Wochen alt!


Sonntag, 19. Dezember 2016

Weihnachten


Samstag, 31. Dezember 2016  -  Silvester  -  Ansa hat heute ein rosa Halsband bekommen


Mittwoch, 4. Januar 2017

Jeder Welpe hat heute einen Kuschelhasen bekommen. Dieser darf dann, zusammen mit ihm, in sein neues Zuhause umziehen.


Dienstag, 17. Januar 2017  -  Heute werden unsere Piranhas sieben Wochen alt!

 

Ansa und Annie waren heute besonders schwer zu fotografieren! Stillhalten kam für beide nicht in Frage. Ansa sprang sogar, während ihres Fototermins, mit Anlauf von der Couch und rannte wieder zurück zu Ihrer Freundin. 


Samstag, 28. Januar 2017  -  Die letzten Bilder vor dem Umzug zu Familie Fix!