Anselm


... heißt jetzt Dubi und wohnt auf Gut Bölkow (Rostock)

Dubis Familie wurde leider kurz vor der 

Nachzuchtbeurteilung

am 14. Oktober 2017

krank. Sie schickten uns diese aktuellen Bilder mit herzlichen Grüßen an alle Geschwister


Mai / Juni 2017

Dubi bewacht nicht nur Haus und Hof ... sondern auch die Katze ;-)


Bilder von seinen ersten drei Monaten im neuen Zuhause.  


Anselm

 Ein schwarzmarkener Rüde - geboren um 22:00 Uhr - Geburtsgewicht: 440 gr

 

Anselm ist mit einem gelben Wachsmalkreiden-Fleck am Po gekennzeichnet worden.

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 5 Tage alt


Donnerstag, 8. Dezember 2016

 

Nachdem Anselm erst eine kleine Runde auf dem Kissen gedreht hat, ist er auch gleich wieder eingeschlafen.


Montag, 12. Dezember 2016

 

Anselm ist doch ein hübscher Kerl oder? Er hat eine deutliche Markenzeichnung und hat bereits ebenfalls die Augen offen.


Montag, 19. Dezember 2016  -  Morgen werden die Fellnasen drei Wochen alt!


Sonntag, 19. Dezember 2016

Weihnachten


Samstag, 31. Dezember 2016  -  Silvester  -  Anselm hat heute ein hellblaues Halsband bekommen


Mittwoch, 4. Januar 2017

Jeder Welpe hat heute einen Kuschelhasen bekommen. Dieser darf dann, zusammen mit ihm, in sein neues Zuhause umziehen.


Dienstag, 17. Januar 2017  -  Heute werden unsere Piranhas sieben Wochen alt!

 


Dienstag, 31. Januar 2017